05.10.01 08:30 Uhr
 538
 

New York: 50 Feuerwehrmänner kommen nach Bad Tölz

Nach den Terroranschlägen in New York und Washington sind viele Menschen noch am Boden zerstört und werden das ganze Ausmaß der Katastrophe wahrscheinlich nie ganz verarbeiten können.

Bad Tölz will jetzt versuchen wenigstens ein paar Feuerwehrmännern zu helfen über das Gröbste hinweg zu kommen, und hat deshalb 50 Feuerwehrmänner eingeladen. Privat wurde das ganze ins Rollen gebracht und von der Stadt unterstützt.

Da Bad Tölz früher mal ein Standort von der Us-Armee war, so der Bürgermeister von Bad Tölz, will man seine Verbundenheit mit Amerika zum Ausdruck bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bestplace4u
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Feuer, Feuerwehr, Bad
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?