05.10.01 06:38 Uhr
 73
 

Schröder spricht bei Larry King Bush seine Bewunderung aus

Wie schon in SN berichtet, war Budeskanzler Gerhard Schröder Gast in der Sendung des amerikanischen Talk-Show-Gottes Larry King auf CNN.

Während der Sendung sagte Gerhard Schröder, dass er großen Respekt vor den Leistungen des amerikanischen Präsidenten, nach den Terroranschlägen vom 11. September, habe.

Er sicherte nochmals die Unterstützung der USA, durch Nato und Deutschland, zu.


WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: George W. Bush
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?