05.10.01 05:21 Uhr
 319
 

F1: Mika kommt wieder in die Formel 1, so Ron Dennis

In den letzten Tagen war immer wieder zu lesen, daß Mika Häkkinen für immer aufhören will in der Formel 1. Dieses wurde jetzt aber sowohl von Ron Dennis als auch von seinem Manager Keke Rossberg bestritten.

So sagte Rossberg, Mika hätte wirklich nur eine Pause geplant.
Er würde auch nicht nach einem neuen Team suchen, da er mit der Arbeit bei McLaren sehr zufrieden ist. Aber natürlich könnte Mika auch seine Meinung noch ändern.

Auch Ron Dennis sieht die Angelegenheit sehr ähnlich wie Rossberg.
Ob die Entscheidung von Mika richtig oder falsch war, möchte er nicht bewerten.
Dieses würde die Zeit entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mika
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?