05.10.01 04:41 Uhr
 682
 

Dieter Bohlen´s Neue so wie Gott sie schuf.

Noch gar nicht so lange her da sagte Bohlen, dass er eine Frau nur für 'sich alleine' haben wolle.

Wie schon bei etlichen Beziehungen zuvor, heisst es: Ist 'die Neue' kaum öffentlich bekannt, sucht Estefania auch schon das Rampenlicht.

Erwarten dürfen wir Estefanie in der 12. Ausgabe des Playboy, und das natürlich so wie Gott sie schuf.


WebReporter: Yooh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Gott
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?