05.10.01 00:28 Uhr
 21
 

IronMan: Lothar Leder Mitfavorit auf Hawaii

Am Samstag ist es wieder soweit: Der IronMan-Triathlon auf Hawaii geht in die nächste Runde. Der deutsche Hoffnungsträger schlechthin ist dabei Lothar Leder.

Leder wurde 1997 und 1998 bereits Dritter beim wahrscheinlich härtesten Wettkampf der Welt. Leders Erwartungen: 'Mein Ziel sind die Top Drei. Alles andere muss von allein kommen. Wer vorher daran denkt zu gewinnen, der hat schon verloren.'

Schon einmal gewann ein Deutscher auf Hawaii: Thomas Hellriegel siegte 1997 vor seinen Landsleuten Zäck und Leder - ein großer Triumph also damals. Die Siegprämie ist auf nicht unerhebliche 70.000 US-Dollar dotiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hawaii, Leder
Quelle: www.heute.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?