05.10.01 00:20 Uhr
 43
 

Donald Trump: New York wird so schön wie es war, vielleicht schöner

Donald Trump, vor drei Wochen musste er zusehen wie das WTC einstürzte. Er ist ein Power Mann und Multimilliardär. Mann nennt ihn auch Mr. New York. Er hat keine Angst vor Terrorismus. Die Terroristen wollen ein Symbol vernichten.

Das WTC wird wieder aufgebaut, allerdings anders, eventuell kleiner. Die gigantischen Häuser sind ein Risiko. Er rechnet mit weiteren Anschlägen der Terroristen. Er sagt: das Leben kann nicht stehen bleiben, immer nach vorne sehen.

Trump sagte, er habe viel verloren, viel Freunde, aber New York wird wieder sehr schön. Er ist davon überzeugt, dass die USA es schaffen, man solle immer glücklich leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, sexy
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?