04.10.01 20:25 Uhr
 14
 

Wieder mehr Theaterbesucher am Broadway

Nach den Terroranschlägen am 11.9.2001 war auch das New Yorker Kulturleben vorübergehend zum Erliegen gekommen. Kaum jemand hatte noch Lust auf vergnügliche Theater- oder Musicalabende. Teilweise wurden die Aufführungen sogar eingestellt.

Damit ist es jedoch jetzt wieder vorbei. Die Musicals und Theater am Broadway melden wieder eine gute bis sehr gute Auslastung. Einzelne Stücke, wie das beliebte 'The Producer' kommen sogar wieder auf eine Auslastungsquote von 97%.

Lediglich der Vorverkauf lässt noch zu wünschen übrig. Die Touristen haben New York (noch) nicht wieder entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheBigBoss
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Theater, Broadway
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?