04.10.01 18:55 Uhr
 265
 

Telekom-Auskunft: Es gibt 'temporäre Schwierigkeiten'

Seit Tagen kämpft die Telekom auf ihren Websites teleauskunft.de und telefonbuch.de mit Schwierigkeiten, es hiess sogar schon, dass die Telekom das Angebot, das umsonst angeboten wird, aufgeben wird.

Aber die Telekom nennt nun den Grund für die zeitweisen Totalausfälle. Es handelt sich um temporäre Schwierigkeiten der Server beim Zugriff auf die Daten von DeTeMedien.

Aber dementiert wurde vom Rosa Riesen, dass das Angebot vielleicht kostenpflichtig wird oder gar eingestellt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Auskunft, Schwierigkeit
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?