04.10.01 18:55 Uhr
 265
 

Telekom-Auskunft: Es gibt 'temporäre Schwierigkeiten'

Seit Tagen kämpft die Telekom auf ihren Websites teleauskunft.de und telefonbuch.de mit Schwierigkeiten, es hiess sogar schon, dass die Telekom das Angebot, das umsonst angeboten wird, aufgeben wird.

Aber die Telekom nennt nun den Grund für die zeitweisen Totalausfälle. Es handelt sich um temporäre Schwierigkeiten der Server beim Zugriff auf die Daten von DeTeMedien.

Aber dementiert wurde vom Rosa Riesen, dass das Angebot vielleicht kostenpflichtig wird oder gar eingestellt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Auskunft, Schwierigkeit
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Luxushotel auf Kuba eröffnet
Niederlande wird Gaslieferung an Deutschland nach Erdbeben einstellen
USA: Trump-Regierung kürzt Lebensmittelmarken - "Leute sollen arbeiten gehen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger
Manchester: Selbstmordattentäter kündigte Anschlag wohl auf Twitter an
Palermo: Mafia-Boss auf Fahrrad und offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?