04.10.01 18:22 Uhr
 33
 

Michael Jackson: Hommage an Lady Di

Michael Jackson hat ein weiteres Geheimnis um sein kommendes Album gelüftet. Wie der King of Pop jetzt in einem Interview verriet, sei der Song 'Privacy' der verstorbenen Lady Di gewidmet.

Jackson sagte weiterhin, dass der Tod von Diana der traurigste Augenblick seines Lebens gewesen sei. Es hätte ihn stark an den Tod von Kennedy erinnert. Er habe geweint und geweint und sein Herz sei zerbrochen.


Um an Jacksons Schmerz teilnehmen zu können, müssen sich seine Fans allerdings noch bis zum 29. Oktober gedulden, denn dann erst steht 'Invincible' in den Verkaufsregalen.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Prinzessin Diana, Hommage
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?