04.10.01 18:06 Uhr
 17
 

Ralph Siegel kann sich Kind mit Naddel vorstellen

Offenbar scheint die Lovestory zwischen Ralph Siegel und Nadja Abdel Farrag ernster zu sein, als manche dachten.

Der 56-jährige Siegel spricht inzwischen offen davon, dass die Zeugung eines Kindes vorstellbar wäre.

Desweiteren sagt Herr Siegel, er hätte Nadja (36) schon vor Jahren für bezaubernd gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Siegel, Naddel, Ralph Siegel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ralph Siegel schafft es mit seinem Beitrag nicht ins Finale des ESC
Ralph Siegel mit San Marino bei Eurovision vertreten
Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ralph Siegel schafft es mit seinem Beitrag nicht ins Finale des ESC
Ralph Siegel mit San Marino bei Eurovision vertreten
Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?