04.10.01 17:03 Uhr
 256
 

Algen gegen Akne & Schuppen - Muschelzüchter wittert das große Geld

Ein bretonischer Muschelzüchter wittert das große Geld. Er hat in jahrelanger Laborarbeit ein Mittel gegen Akne und Schuppen gefunden, das aus Asparagopsis, einer Algenart hergestellt wird.

Jean-Yves Moignel, so der Name des Muschelzüchters, hatte vor sieben Jahren zum ersten Mal mit dieser Art der Algen zu tun und fand damals heraus, wie antibakteriell sie wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Geld, Akne, Algen, Schuppen
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mutter bringt Kind in Zug zu Welt
Verbraucherzentrale verklagt Klosterfrau wegen zu hoher Magnesium-Dosierungen
Kaugummi entwickelt, der Entzündungen im Mund erkennen kann



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?