04.10.01 17:03 Uhr
 256
 

Algen gegen Akne & Schuppen - Muschelzüchter wittert das große Geld

Ein bretonischer Muschelzüchter wittert das große Geld. Er hat in jahrelanger Laborarbeit ein Mittel gegen Akne und Schuppen gefunden, das aus Asparagopsis, einer Algenart hergestellt wird.

Jean-Yves Moignel, so der Name des Muschelzüchters, hatte vor sieben Jahren zum ersten Mal mit dieser Art der Algen zu tun und fand damals heraus, wie antibakteriell sie wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Geld, Akne, Algen, Schuppen
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?