04.10.01 14:38 Uhr
 22
 

RTL: Mit WWM und Schweinchen Babe die Nr.1 am Feiertag

Es war eigentlich zu erwarten und seit heute morgen belegen es die Quoten: Am Tag der Deutschen Einheit war RTL mal wieder Marktführer am Abend. 'Wer wird Millionär ?' wollten 6,8 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) sehen.

Mit 29,8% in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) ein guter Start in den Abend, der mit dem Quotenerfolg von 'Ein Schweinchen namens Babe' fortgesetzt wurde: 4,5 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) wollten den Film sehen.

Hier sahen 18,5% der für die Werbewirtschaft entscheidenden Zielgruppe (14-49 Jahre) zu. Damit hatte RTL am 3. Oktober die Nr.1 und Nr.2 der Quoten TopTen für sich reserviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Schwein, Feier, Feiertag, Babe
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?