04.10.01 14:19 Uhr
 151
 

Flugzeugabsturz ins Schwarze Meer: Die russische Maschine explodierte

Wie gerade bei SN berichtet wurde, stürzte ein Passagierflugzeug der sibirischen Sibir Fluggesellschaft in das Schwarze Meer.

Wie nun ein in unmittelbarer Nähe der Maschine fliegender armenischer Pilot berichtete, wurde der Absturz durch eine Explosion herbeigeführt. Ein Terroranschlag sei nicht auszuschließen.

Außerdem wurden nun die Angaben insoweit berichtigt, dass das Flugzeug nicht auf dem Weg nach Noworossijsk, sondern nach Nowosibirsk war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Schwarz, Meer, Maschine, Flugzeugabsturz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?