04.10.01 14:07 Uhr
 327
 

Blair gibt Beweise bekannt (Update)

Wie schon berichtet, hat Tony Blair heute morgen vor dem Unterhaus erstmals Beweise gegen Osama Bin Laden vorgelegt. Nun sind weitere Details bekanntgeworden.

Mindestens drei der mutmaßlichen Attentäter, die am 11. September die Passagiermaschinen entführten, sind Gefolgsleute des muslimischen Extremisten Osama Bin Laden.

Blair weiter: Einer dieser drei sei auch schon bei den Anschlägen auf das US-Kriegsschiff Cole und zwei US-Botschaften in Ostafrika beteiligt gewesen; habe sogar eine Schlüsselrolle gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Beweis
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?