04.10.01 13:51 Uhr
 25
 

Robbie Williams & Geri Halliwell wieder zusammen gesichtet

Es ist schon eine Weile her, dass man Robbie Williams (28) zusammen mit Ex-Spicegirl Geri Halliwell (29) sah, doch nun sucht der Popstar wieder Kontakt zu dem Power-Girl.

Williams erschien absolut überraschend auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung, auf der Geri eine Rede hielt. Vor Kurzem ging er durch einen Seiteneingang eines Hotels, in dem Geri eingecheckt hatte, nur um sie sehen zu können.

Vor etwas über einem Jahr gaben die beiden bekannt, dass sie ein Paar seien, im April diesen Jahres hatten sich Williams und Halliwell jedoch angeblich zerstritten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Geri Halliwell
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?