04.10.01 13:26 Uhr
 36
 

"Saturday Night Fever" Star Travolta hat Angst vorm Tanzen

Der 'Saturday Night Fever' Star John Travolta (47) traut sich nicht mehr, das Tanzbein zu schwingen. Er denkt, er könne zu unbeweglich aussehen.

Vor kurzem feierten er und seine Frau Kelly Preston (38) ihren 10. Hochzeitstag, doch Travolta blieb fast den ganzen Abend der Tanzfläche fern. Er sah, wie perfekt die anderen tanzten und tanzte nur mit seiner Frau, wenn die Tanzfläche überfüllt war.

Später stellte sich heraus, dass die Leute, die John Travolta so um ihre Tanzkünste beneidete, Tänzer einer der bekanntesten amerikanischen Tanzschulen waren.


WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Angst
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?