04.10.01 12:46 Uhr
 7
 

Konten der Terroristen einfrieren: EU stimmt zu

Längst besteht in Amerika eine 'schwarze Liste' von Konten, deren Besitzer islamische Extremisten sind. In der EU wurde nun eine Abstimmung durchgeführt, welche über die Schliessung dieser Konten entscheiden sollte.

Mit 417 zu 44 Stimmen wurde der Vorschlag angenommen. Für das Einfrieren der 27 Konten fehlt nur noch die Zustimmung der EU-Aussenminister.

Letztere führen am Montag in Luxemburg eine Konferenz durch.


WebReporter: Odin55
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: EU, Terror, Terrorist, Konto
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.
Verfassungsschutz geht von 950 Salafisten in Berlin aus



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover
Brigitte Bardot findet #MeToo-Bewegung "scheinheilig und lächerlich"
AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?