04.10.01 11:54 Uhr
 23
 

Spielt Ben Affleck Marvel Comicbuch Held?

Ben Affleck soll einen Helden aus einem Marvel Comic spielen. Affleck soll dabei in die Rolle einer blinden Figur schlüpfen.

Der Film soll 'Daredevil' heissen und Regie wird Mark Steven Johnson führen.



Ben Affleck wird Matt Murdock spielen, der durch einen radioaktiven Unfall blind wird. Aber dadurch werden seine anderen Sinne viel ausgeprägter und er bekämpft dadurch nun das Böse.


WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Comic, Held, Ben Affleck
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?