04.10.01 11:37 Uhr
 1.507
 

Nach dem Quoten - Flop : SAT.1 schickt von der Lippe in Zwangsurlaub

Wie schon bei SN berichtet hatte SAT.1 sehr schlechte Einschaltquoten mir der neuen Show 'Blind Dinner'. Die Quote lag bei 1,3 Millionen Zuschauer. Nun soll die Sendung noch einmal völlig überarbeitet werden.

Moderator der Show Jürgen von der Lippe wurde von SAT.1 in Zwangsurlaub geschickt. Nun soll die Show erst am 28.Oktober wieder auf Sendung gehen.

Auch der Sendetermin wurde geändert. Anstatt Sonntags um 21.15 Uhr soll es Montags um 22.15 Uhr gezeigt werden. Die Show wird von einer Stunde auf eine halbe Stunde verkürzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Zwang, Flop, Lippe
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?