04.10.01 11:31 Uhr
 50
 

Gewinnspiel-Community wartet auf Mithilfe

Ein Newsletter, der schon seit einem Jahr existiert und 32.000 Empfänger wöchentlich mit News beliefert, hat nun endlich Seiten im Internet. Der Gewinnspiele-Newsletter von McCrazy hofft nun auf Mithilfe.

Die Community besteht kurz gesagt aus einem Forum wo jeder Produktproben-Tipps, Gewinnspiel-Tipps und vieles andere los werden kann. Diese Tipps werden teilweise im Newsletter verarbeitet und genannt.

Der Betreiber möchte diesen nun noch erweitern und hofft auf das interaktive Forum.


WebReporter: badappi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Gewinnspiel, Community
Quelle: www.mccrazy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?