04.10.01 11:29 Uhr
 676
 

Afghanistan: Widerstand der Zivilbevölkerung gegen Taliban wächst

Wie SN berichtete, kämpfen bereits militante Gegner in Afghanistan gegen das Taliban-Regime. Man habe schon in westlichen Provinzen, wie Gor und Badgis, damit begonnen, einige Gebiete zurückzuerobern.

Auch unter der afghanischen Zivilbevölkerung macht sich immer mehr eine Anti-Taliban Haltung breit. Im Westen Afghanistans wurden schon Schriften wie 'Tod den Taliban' an Gebäuden gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Taliban, Widerstand
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?