04.10.01 11:29 Uhr
 676
 

Afghanistan: Widerstand der Zivilbevölkerung gegen Taliban wächst

Wie SN berichtete, kämpfen bereits militante Gegner in Afghanistan gegen das Taliban-Regime. Man habe schon in westlichen Provinzen, wie Gor und Badgis, damit begonnen, einige Gebiete zurückzuerobern.

Auch unter der afghanischen Zivilbevölkerung macht sich immer mehr eine Anti-Taliban Haltung breit. Im Westen Afghanistans wurden schon Schriften wie 'Tod den Taliban' an Gebäuden gesichtet.


WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Taliban, Widerstand
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwarz-Gelbe Koalition schafft Bus- und Bahnticket für Bedürftige ab
Zu wenig Polizisten mit gültigem Visum für Abschiebungen
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwarz-Gelbe Koalition schafft Bus- und Bahnticket für Bedürftige ab
China: Apple räumt ein, dass Schüler illegal für iPhone-Produktion arbeiten
Geflohener nordkoreanischer Soldat hat 27 Zentimeter langen Wurm in Darm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?