04.10.01 10:14 Uhr
 706
 

Hansa Rostock: Erotische Frauen riesengroß auf dem Mannschaftsbus

Auf dem Mannschaftsbus des Bundesligisten Hansa Rostock sind seit kurzem 2 spärlich angezogene Frauen zu sehen. Es sind dies Kinga Peters, die zur Miss Hansa gewählt wurde und ein anderes Model.

Die Bilder der beiden Frauen sind schon im Fanartikelkatalog zu bewundern und wurden jetzt zu PR-Zwecken auf den Mannschaftsbus geklebt. Trainer Friedhelm Funkel findet dies furchtbar und sieht die Seriösität Hansas in Gefahr.

Funkel meinte im Bezug auf die erotischen Bilder weiter, dass es im Bus auf keinen Fall erotisch zugehen würde. Ob die erotischen Bilder aber Hansa zu einem sportlichen Höhenflug verhelfen, ist fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Rostock, Mannschaft, Hansa Rostock
Quelle: www.liebesuende.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?