04.10.01 12:09 Uhr
 64
 

Osama Bin Laden Skin nun auch für "The Sims"

Wie bereits bei ShortNews berichtet gibt es seit kurzer Zeit Skins für Quake III und Unreal Tournament von Osama Bin Laden.

Jetzt entwickelte der Hersteller CyberExtruder auch einen Skin für 'The Sims'. Bereits in den ersten fünf Tagen wurden die Skins 10.000 mal heruntergeladen.

Nach langem hin und her entschied sich Chefprogrammierer Larry Gardner das Gesicht von Osama Bin Laden in die Spiele aufzunehmen. Etliche User fragten auch schon nach einer Figur von George W. Bush, dies wird Gardner aber nicht erfüllen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinenase
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Laden, Die Sims
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Sims" kommen als mobile Version für das Smartphone
Gratis-Inhalte für "Die Sims 4"
"Die Sims 4": Modifikation lässt Sims die Schulbank drücken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Sims" kommen als mobile Version für das Smartphone
Gratis-Inhalte für "Die Sims 4"
"Die Sims 4": Modifikation lässt Sims die Schulbank drücken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?