04.10.01 08:56 Uhr
 48
 

Michael Jackson - 200 Mill. Mark Schulden?

Wie schon bei SN berichtet, soll Michael Jackson Probleme beim Umgang mit Geld haben, doch neusten Meldungen zur Folge soll es noch schlimmer sein als bisher angenommen.

Monatliche Ausgaben von bis zu 8 Mill. Dollar und die Trennung von Werbepartnern wie Pepsi und Disney reißen bei Jacko ein Megaloch in die Geldbörse. Laut seiner Finanzberater soll er seine Neverland-Ranch abstoßen, doch davon will er nichts wissen.

Auch rät man ihm zu Verkauf der Rechte an den Beatles-Songs. Eine amerikanische Zeitung berichtet sogar, dass er bei einer Bank 200 Mill. DM Schulden haben soll. Weiterhin soll er einen 50 Mill. Kredit für sein neues Album aufgenommen haben.


WebReporter: Promillo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Schuld, Schulden
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?