04.10.01 01:07 Uhr
 341
 

Chicago: Tanklastzug sollte im Sears Tower explodieren

Es gab schon Gerüchte um einen Anschlag auf den Sears Tower, die sich jetzt bestätigten (SN berichtete). Die Terroristen wollten mit Tanklastzügen in das Gebäude fahren. Der Anschlag auf den Tower hätte ein schlimmeres Ausmaß nehmen können als beim WTC.

Das FBI hatte 5 Terroristen festgenommen die alle gefälschte Lizenzen für Gefahrguttransporte hatten. Nach FBI Angaben hätte das bis zu 20.000 Tote geben können.

Wenn die LKWs mit Benzin im Erdgeschoß explodiert wären, wäre keine Flucht möglich gewesen. Ein weiterer Anschlag war auf die Botschaft der USA in Paris geplant. Ein Terrorist wollte sich mit einem Dynamitgürtel in die Luft sprengen.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chicago, Tower, Sears Tower
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?