04.10.01 00:06 Uhr
 85
 

Indische Boeing mit 54 Menschen auf Inlandsflug entführt

Ein Maschine der Alliance Air ist kurz nach dem Start in Bombay entführt worden. Sie sei aber danach gut in Neu Delhi gelandet. So teilte die Nachrichtenagentur PTI nach Informationen der indischen Regierung mit.

Der Pilot hatte gemeldet, alle seinen in guter Verfassung. Das Rollfeld sei abgeriegelt worden und alle Flughäfen in Indien wurden alarmiert. Die beiden Entführer verlangten bisher nur nach einem Mechaniker.

Weiter Forderungen sind im Moment nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch, Inland, Boeing, Indisch
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?