03.10.01 23:02 Uhr
 495
 

Elton John: "Ich habe einen Penis von 17 cm Durchmesser"

Während Elton John bei US-Talkmaster David Letterman zu Gast war, sprach er über seinen Penis. Er meinte, dass sein Penis einen Durchmesser von 17 Zentimeter hat.

Zum Vergleich: Ein durchschnittlicher Penis ist gerade einmal knapp 14,5 Zentimeter lang. Auf diese Aussage des Superstars tobte das Publikum und David Letterman guckte verdutzt drein.


WebReporter: c.h.r.i.z.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Elton, Elton John
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?