03.10.01 17:05 Uhr
 4.706
 

Bin Laden und George W. Bush haben die gleichen Gedankengänge

Ulrich Wickert, der Tagesthemensprecher analysierte die Gedankengänge von Osama bin Laden und George W. Bush und kam zu dem Schluss, dass beide in gleiche Richtungen denken.
Wickert ist Kolumnenschreiber für die Zeitung Max.

Was die Beiden unterscheidet ist, dass bin Laden Terrorist ist, und der andere Präsident der USA, die Struktur des Denkens ist jedoch gleich.

Wickert prangert die Intoleranz von Bush und dem Italien-Ministerpräsident Berlusconi an.


Diese sprechen davon, dass die westliche Welt dem Islam überlegen ist.
Die Länder von Europa haben von diesen Aussagen auch nicht Abstand genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: George W. Bush, Laden, Gedanke
Quelle: www.afp.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?