03.10.01 14:41 Uhr
 23
 

Kirch-Gruppe übernimmt Formel Eins Anteile von EM.TV

Nun also doch. EM.TV wird wohl sein Anteilspaket an der Formel Eins Holding SLEC verlieren. Die Kirch-Gruppe, die bereits in der Vergangenheit Interesse an den Anteilen gezeigt hatte, wird diese von EM.TV übernehmen.

EM.TV hat aufgrund einer hohen Überschuldung und den damit verbundenen Zinszahlungen erhebliche Probleme. Die Kirch-Gruppe hatte erst kürzlich EM.TV vor der drohenden Insolvenz bewahrt.

Auch der Verkauf der Rechte an Jim Hensons 'Muppets' wird bei EM.TV erwägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheBigBoss
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Formel, EM, Gruppe, Anteil
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?