03.10.01 14:41 Uhr
 23
 

Kirch-Gruppe übernimmt Formel Eins Anteile von EM.TV

Nun also doch. EM.TV wird wohl sein Anteilspaket an der Formel Eins Holding SLEC verlieren. Die Kirch-Gruppe, die bereits in der Vergangenheit Interesse an den Anteilen gezeigt hatte, wird diese von EM.TV übernehmen.

EM.TV hat aufgrund einer hohen Überschuldung und den damit verbundenen Zinszahlungen erhebliche Probleme. Die Kirch-Gruppe hatte erst kürzlich EM.TV vor der drohenden Insolvenz bewahrt.

Auch der Verkauf der Rechte an Jim Hensons 'Muppets' wird bei EM.TV erwägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheBigBoss
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Formel, EM, Gruppe, Anteil
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden
Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?