03.10.01 14:31 Uhr
 50
 

USA legen Pakistan Beweise für die Schuld Bin Ladens vor

Pakistan hat heute Beweise von den USA erhalten, welche die Verwicklung Bin Ladens in die Terroranschläge vom 11. September belegen sollen.

Pakistan hatte seine volle Unterstützung den USA zugesichert, gleichzeitig aber um Beweise gebeten.

Ein Sprecher des pakistanischen Aussenministeriums sagte, man werde das Material nun analysieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: isognix
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Laden, Pakistan, Schuld, Beweis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale von Flüchtlingen auf Fähre nach Neapel
Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt
Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Vier Milliarden Euro für jugendliche Migranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?