03.10.01 14:04 Uhr
 12
 

FC Tirol Trainer Kurt Jara ist bis Mitte 2004 beim HSV

Seit heute Mittag ist es nun offiziell:
Der erfolgreiche Tirol Trainer Kurt Jara wechselt zum HSV. Schon Tage zuvor gab es Anzeichen, dass er zum HSV wechselt. Aber jetzt ist es fix.

20 Jahre nach Ernst Happel ist er ein weiterer Österreicher, der beim HSV als Trainer eingesetzt wird.

Die Ablösesumme für den FC Tirol betrug rund 4 Millionen Mark (28,1 Mio. ATS/2,05 Mio. €).


WebReporter: fctirolfan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hamburger SV, Tirol
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?