03.10.01 11:16 Uhr
 1.358
 

Die SDSL Flatrate von Claranet wird wieder einmal verlängert

Wie schon oft bei ShortNews berichtet wurde, hat Claranet ein Flatrate Angebot auf Lager, das jetzt schon ein paar mal verlängert wurde. Es fing alles im Sommer diesen Jahres an, nun wird es bis zum 31. Oktober verlängert.

Wie gewohnt, bekommt man für die 170 DM im Monat, einen Down- und Upstream von 144 kbit/s. Ebenso bekommt man eine .de-Domain, genauso wie 20 bis 100 Mailboxen. Des weiteren erhält man 50 - 250 MB an Webspace.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Flatrate
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor