03.10.01 10:48 Uhr
 47
 

Kinostar Ben Affleck im Knast - Er fuhr 70 km/h zu schnell

Der Hollywoodstar Ben Affleck, der unter anderem durch Filme wie 'Pearl Habour' bekannt wurde, musste kürzlich einen Nachmittag in einem Gefängnis in Georgia verbringen.

Grund für den 'Kurzaufenthalt' war, dass der erstvor kurzem aus einer Alkohol-Klinik entlassene Star auf einer Straße mit umgerechnet 183 km/h geblitzt wurde, wo eigentlich nur 112 erlaubt waren.

Jedoch kam er schon nach wenigen Stunden wieder frei, da er eine Kaution in Höhe von ca. 1000 Dollar hinterlegt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Ben Affleck
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich gibt es bei neuem "Batman"-Film mit Ben Affleck Drehbuchprobleme
Remake von "Zeugin der Anklage" mit Ben Affleck geplant
Ben Affleck soll neuen "Batman"-Film drehen und Hauptrolle übernehmen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich gibt es bei neuem "Batman"-Film mit Ben Affleck Drehbuchprobleme
Remake von "Zeugin der Anklage" mit Ben Affleck geplant
Ben Affleck soll neuen "Batman"-Film drehen und Hauptrolle übernehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?