03.10.01 09:23 Uhr
 871
 

Tritt Michael Schumacher auch zurück, Häkkinen sieht erste Tendenzen

Nach seinem Sieg beim USA GP versuchte Michael Schumacher den strahlenden Sieger Mika Häkkinen zu überreden doch noch weiter zu machen. Doch für ihn kommt das nicht einmal in Frage, wenn er in Suzuka gewinnen sollte.

In einem Interview meinte er: "Ich habe alles erreicht, bin zwei Mal Weltmeister geworden'. Der Finne glaubt auch bei Michael Schumacher ausgemacht zu haben, dass er bald zurücktritt.

Als Grund nennt er, dass er schon lange dabei ist, dass er Kinder hat, ausserdem hatte er Erfolg und seine Unfälle. Nach jedem Unfall denkt man mehr nach, man weiss, dass man irgendwann nicht mehr davon kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Tritt
Quelle: formel-eins.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?