03.10.01 08:58 Uhr
 5.011
 

Windows NT: Seit Montag nicht mehr im Handel - was sind die Gründe?

Wie schon vor längerer Zeit bei ShortNews berichtet wurde, wird das Betriebssystem 'Windows NT' ab dem 1. Oktober, der ja vor 2 Tagen war, nicht mehr verkauft.

Genau so ist es auch eingetreten. Man sucht jetzt vergeblich nach diesem Betriebssystem beim Händler. Microsoft erhält aber noch einige Zeit das Support System für Windows NT. Wann das dann auch geschlossen wird, sei noch nicht bekannt.

Gründe dafür, dass Windows NT vom Markt genommen wurde, sind zum Beispiel, dass die Nachfrage von dem Folgesystem 'Windows 2000' gestiegen ist und außerdem 'Windows XP' bald auf dem Markt sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Grund, Handel, Montag
Quelle: www.newsbyte.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?