03.10.01 04:51 Uhr
 11
 

Hinterbliebene der Opfer des WTC bekommen eine Urne

Wie Bürgermeister Rudolph Giuliani mitteilte, erhalten die Hinterbliebenen der Opfer eine Urne mit Staub des WTC. Er gab eine Warnung an alle, die mit angeblichen Stücken der eingestürzten Türme Geschäfte machen wollten, es sei Betrug.

Seit einigen Tagen organisiert die Stadt für Angehörige der Opfer Besuche der Unglücksstelle. Die meisten Opfer hat man bisher noch nicht gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016
Flughafen München: Per Haftbefehl gesuchter Kinderschänder wurde geschnappt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampfthemen: Martin Schulz (SPD) ist für die Homoehe
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?