02.10.01 22:56 Uhr
 64
 

Operation "Enduring Freedom" - Pentagon informiert über Zahlen

Zum ersten Mal in seiner Geschichte informiert das Pentagon die Menschheit über Zahlen und Vorbereitungen des Vergeltungsangriffs.



Victoria Clarke, Sprecherin des Verteidigungsministeriums, gab heute Zahlen zur Operation 'Enduring Freedom' bekannt. Nach Angaben des Pentagons wird das erste Ziel der Militärs Afghanistan sein. Hier soll sich Bin Laden immer noch aufhalten.

Auf ihren Einsatz warten alleine in Südwest-Asien 30.000 US-Militärs, zwei Flugzeugträger und 350 Flugzeuge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Operation, Pentagon
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?