02.10.01 20:55 Uhr
 7
 

Verpflichtung von Kurt Jara hängt vom Co-Trainer ab

Obwohl sich Kurt Jara und der HSV bereits geeinigt haben, ist die Verpflichtung des Tiroler Trainers noch nicht perfekt. Zwei wichtige Punkte müssen noch mit dem FC Tirol geklärt werden.

Zunächst möchte Jara den kompletten Trainerstab aus Tirol mitbringen; dies wird jedoch vom Tiroler Präsidenten ausgeschlossen, da Co-Trainer Heinz Binder zunächst das Mannschaftstraining beim FC Tirol übernehmen soll.

Weiterhin will Tirol immer noch 5 Mio. DM Ablöse für den Trainer haben, der HSV bietet jedoch nur 3 Mio. Der Tiroler Manager betont noch einmal, dass Tirol dem HSV schon weit entgegengekommen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Timtos
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?