02.10.01 20:55 Uhr
 7
 

Verpflichtung von Kurt Jara hängt vom Co-Trainer ab

Obwohl sich Kurt Jara und der HSV bereits geeinigt haben, ist die Verpflichtung des Tiroler Trainers noch nicht perfekt. Zwei wichtige Punkte müssen noch mit dem FC Tirol geklärt werden.

Zunächst möchte Jara den kompletten Trainerstab aus Tirol mitbringen; dies wird jedoch vom Tiroler Präsidenten ausgeschlossen, da Co-Trainer Heinz Binder zunächst das Mannschaftstraining beim FC Tirol übernehmen soll.

Weiterhin will Tirol immer noch 5 Mio. DM Ablöse für den Trainer haben, der HSV bietet jedoch nur 3 Mio. Der Tiroler Manager betont noch einmal, dass Tirol dem HSV schon weit entgegengekommen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Timtos
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?