02.10.01 20:19 Uhr
 1.247
 

New York: So könnte die neue Skyline aussehen

In New York entbrennt drei Wochen nach den Attentaten eine Diskussion darüber ob man nun einen neuen Komplex erbauen soll, oder man das alte WTC wieder aufbauen soll, oder aber ob ein Denkmal an der Stelle die richtige Wahl sei.

Spiegel Online hat jetzt eine Auswahl an möglichen Skylines online gestellt: Dort werden eingereichte Vorschläge und Ideen berücksichtigt. Eine Chance jedoch hätte New York jetzt sicherlich: wieder das höchste Gebäude der Welt zu bauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Skyline
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?