02.10.01 18:24 Uhr
 170
 

Getright 4.5a - nun ohne Spyware-Komponenten

HeadLight stellt eine neue Version seines Download-Managers GetRight bereit - es handelt sich um die Version 4.5a.

Der Sprung von 4.5 auf 4.5a erscheint unscheinbar - allerdings wurde bei der neuen Version störende Faktoren herausgenommen: die Komponenten, die GetRight zur Spyware gemacht haben.

Spyware spioniert den Rechner des Nenutzers aus und sendet vertrauliche Daten - GetRight und auch andere Tools wurden deshalb in der Vergangenheit scharf kritisiert (wie schon berichtet). Ausserdem wurden einige Fehler behoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spyware
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN