02.10.01 17:58 Uhr
 17
 

Dieter Bohlen hat Angst vor der Hochzeit

Kaum ist eine neue Frau an der Seite von Dieter Bohlen, schon geht das Drama um eine vermeintliche Hochzeit wieder los.

In einem gemeinsamen Interviews mit seiner neuen Flamme Estefania sagte sie: 'Wir haben schon öfter über Hochzeit gesprochen'. Er konterte schnell: 'DU hast darüber gesprochen.'

Auch ansonsten scheint Bohlen nicht mehr so von seiner Freundin überzeugt zu sein. Im August schwärmte er noch von ihren Kochkünsten, jetzt beschwerte er sich darüber, dass sie 'nicht mehr arbeiten will'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Hochzeit, Dieter Bohlen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?