02.10.01 17:45 Uhr
 11
 

50 Jahre bei Wiener Staatsoper

Kunststaatssekretär Franz Morak wird in der kommenden Woche Waldemar Kmentt mit dem Österreichischen Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst I. Klasse auszeichnen.

Der 72-jährige feiert damit seine 50-jährige Arbeit bei der Wiener Staatsoper.

Sein Theaterdebüt gab Kmentt bereits 1951. International ist er ebenfalls noch immer aktiv, und scheint nicht ans aufhören zu denken.


WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Staat, Staatsoper
Quelle: kultur.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Unwort des Jahres 2017 ist "Alternative Fakten"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?