02.10.01 16:47 Uhr
 268
 

Baywatch - Star Yasmin Bleeth: Von einer schönen Frau zum Wrack

Baywatch-Star Yasmin Bleeth zählte noch vor einiger Zeit zu den schönsten Frauen auf diesen Planeten. Doch davon ist sie zur Zeit weit weg. Das Kokain soll sie völlig zerstört haben.

Wie schon hier bei SN berichtet wurde sie verhaftet als sie nach einem Drogenexess ihr Auto zu Schrott fuhr. Auf den Polizei-Bildern die ist sie fast gar nicht mehr wieder zu erkennen.

Ein Freund dazu 'Yasmin sieht furchtbar aus, wie eine Crack - Abängige. Es ist traurig früher bettelten Top-Regisseure darum Filme mit ihr zu machen. Heute wird sie nur noch von Drogendealern verfolgt'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Star, sexy, Wrack, Baywatch, Yasmin
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?