02.10.01 15:43 Uhr
 97
 

Bin Laden schuldig? - Ermittler haben keine Beweise

Für die NATO ist es definitiv klar, dass Osama Bin Laden Schuld an den Attentaten in Amerika ist, den Ermittlern jedoch mangelt es an Beweisen dafür. Bisher konnte noch keine Verbindung Bin Ladens zu den Kamikaze-Piloten aus Hamburg gefunden werden.

Tatsache ist jedoch, dass die Attentäter in Verbindung mit einem radikal-islamistischen Netzwerk standen. Ebenfalls bisher noch nicht nachgewiesen ist, ob die Attentate eigentlich in der BRD geplant und vorbereitet worden sind.

Einziger Hinweis ist ein anonymer Informant der 'Wall Street Journal Europe', der aussagte, dass die Attentate einer langen und sorgfältigen Entwicklung in Kooperation mit Bin Laden bedurften.


WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Beweis, Ermittler
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant
Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?