02.10.01 15:22 Uhr
 5.080
 

Katastrophale Quoten für Sat.1

Der Montag Abend sollte für Sat.1 der neue Quotentag werden. Die Sat.1-Macher haben sich von Jürgen von der Lippe`s Sendung 'Blind Dinner' vorallem eins versprochen: Hohe Quoten. Doch diese bleiben aus. Und noch viel schlimmer.

Statt neuer Traumquoten erreichte die Sendung 'Blind Dinner' nicht einmal den Senderschnitt. Ganze 6,1% der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jährige) wollte von der Lippe sehen. Schon die erste Sendung war ein Quoten-Desaster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sat.1
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Taifun "Lan" nähert sich der Küste
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?