02.10.01 15:22 Uhr
 5.080
 

Katastrophale Quoten für Sat.1

Der Montag Abend sollte für Sat.1 der neue Quotentag werden. Die Sat.1-Macher haben sich von Jürgen von der Lippe`s Sendung 'Blind Dinner' vorallem eins versprochen: Hohe Quoten. Doch diese bleiben aus. Und noch viel schlimmer.

Statt neuer Traumquoten erreichte die Sendung 'Blind Dinner' nicht einmal den Senderschnitt. Ganze 6,1% der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jährige) wollte von der Lippe sehen. Schon die erste Sendung war ein Quoten-Desaster.


WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sat.1
Quelle: www.kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?