02.10.01 15:18 Uhr
 21
 

Müller: Jara ist nicht der Richtige

In einem sport1-Interview äußerte sich jetzt Ex-Nationalspieler Hansi Müller über den Wechsel von Trainer Kurt Jara zum Hamburger SV.

Müller: 'Jara ist ein Showman. Für die Bundesliga ist er zu unprofessionell und er ist alles andere als ein Motivationskünstler!' Zudem meint er, dass Yeboah aus der HSV-Mannschaft geworfen werden sollte, da dies 'der Mannschaft sicher gut täte'.

Jaras Wechsel zum Hamburger SV ist noch nicht unter Dach und Fach, aber die Vereine sind sich einig. Gefeilscht wird noch bei der Ablösesumme.


WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hansi Müller
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?