02.10.01 15:17 Uhr
 447
 

Victoria Beckham fühlte sich von Sir Elton John auf den Arm genommen

Victoria Beckham und Elton John traten gemeinsam in einer Talksendung auf. Dann kam es zu einer Diskussion in der es darum ging, dass sie nach der Schwangerschaft so viel Gewicht verloren hat. Einige vermuteten das sie Ess-Störungen hat.

Aber sie meint nur dazu, dass es mit der krankhaften Veränderung ihrer Eierstöcke zu tun hat. Da passierte es, Elton John sagte: 'Kenne ich. Habe ich auch'.

Dadurch fühlt sich Victoria Beckham von ihm verarscht und nicht ernst genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Arm, Victoria Beckham, Elton, Elton John, Sir
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?