02.10.01 13:06 Uhr
 144
 

Mann sieht das Datum seines eigenen Todes bevor

Der siebzig jährige Rumäne Alexandru Marin schockte sein Heimatdorf mit seinen Visionen, die besagen, das er im Jahre 2012 sterben wird.

Der Mann kaufte ein Grab und ein Kreuz, in das er das Datum seines Todes eingravieren ließ.

Er sagte, durch seine Visionen eines Kreuzes, eines Sternes und eines hellen Lichtes in seinem Haus konnte er das Jahr seines Todes errechnen.


ANZEIGE  
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Datum
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?