02.10.01 12:42 Uhr
 162
 

Bin Laden baut sich eine Festung im Gebirge - sind dort Atomraketen?

Eine Pakistanische Zeitung berichtet, Osama bin Laden hat sich jetzt in eine verlassene Militärbasis im Pamir-Gebirge zurückgezogen.

Diese Information wurde den Amerikanern und den Russen weitergeleitet, die die Gegend während ihrer Zeit in Afghanistan kontrollierten.

Die Sowjets haben damals die Basis benutzt, um dort nukleare Interkoninentalraketen zu lagern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Gebirge, Atomrakete
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Müllmann wird bei Zusammenprall mit parkendem Auto zu Tode gequetscht
"Schildkröte": "Dittsche"-Darsteller Franz Jarnach ist tot
Freiburg: Einbrecher werden wegen Spuren im Schnee gefasst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Bayern: Müllmann wird bei Zusammenprall mit parkendem Auto zu Tode gequetscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?