02.10.01 12:38 Uhr
 1.939
 

Geschmacklos : Actionfiguren von Bin Laden

Scheinbar ist einem chinesischen Spielzeugladenbesitzer jedes Mittel recht um an Geld zu kommen.

In den vergangenen Tagen haben schon Gummimasken und T-Shirts des Terror-Scheichs Bin Laden für Aufsehen gesorgt.

Der aus Hong Kong stammende Mann bastelte jetzt aus Teilen einer Barbie-Puppe eine Action-Figur von Bin Laden.
' Ich bin auch gegen Krieg, aber es hat Spaß gemacht eine solche Puppe zu erstellen ' so der Hobby-Bastler.

Er benutzte den Körper einer Barbie-Puppe, klebte einen Bart und einen Turban drauf und stattete die Puppe dann mit einem aus einem Kuli gebauten Raketenwerfer aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Laden, Action, Geschmack
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?