02.10.01 12:38 Uhr
 1.939
 

Geschmacklos : Actionfiguren von Bin Laden

Scheinbar ist einem chinesischen Spielzeugladenbesitzer jedes Mittel recht um an Geld zu kommen.

In den vergangenen Tagen haben schon Gummimasken und T-Shirts des Terror-Scheichs Bin Laden für Aufsehen gesorgt.

Der aus Hong Kong stammende Mann bastelte jetzt aus Teilen einer Barbie-Puppe eine Action-Figur von Bin Laden.
' Ich bin auch gegen Krieg, aber es hat Spaß gemacht eine solche Puppe zu erstellen ' so der Hobby-Bastler.

Er benutzte den Körper einer Barbie-Puppe, klebte einen Bart und einen Turban drauf und stattete die Puppe dann mit einem aus einem Kuli gebauten Raketenwerfer aus.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Laden, Action, Geschmack
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?